3. Dorfversammlung am Freitag, den 13.09.

Die Dorfversammlung wird dieses Mal ab 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) stattfinden, denn es sind inzwischen die Umbaupläne für das Gebäude entworfen worden. Diese werden in der Dorfversammlung vorgestellt.

Der Gemeinderat wird in seiner öffentlichen Sitzung am Donnerstag, den 12.09.2019, ab 20:00 Uhr über die Pläne zum DGH beraten. Auch hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Die Sitzungsvorlage zu der Ratssitzung werden Sie in Kürze auf dieser Internetseite der Gemeinde finden.

In der Dorfversammlung wird es selbstverständlich auch um die Tätigkeiten verschiedener Aktionsgruppen gehen:

  • Wildblumenwiesen im Dorf
  • Steuobstwiesen zwischen Waake und Bösinghausen
  • eCar-Sharing

Und außerdem wird eine neue Idee vorgestellt:

 Der Waake Fotoabend

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Waake und Bösinghausen sind herzlich willkommen. Im Anschluss wird noch zum geselligen Zusammensein eingeladen.